[Fotoreihe] Harmonie #1

Für heute und auch für die nächsten Fotoreihen habe ich mal etwas ganz anderes für dich. Es ist selten das ich mal Fotos dir mir in Farbe gefallen einfach in monochrome ändere um ihre Schönheit, ihre Klarheit und einfach alles an ihnen in den Vordergrund zu rücken.

Auch, wenn sie mir in Farbe sehr gefielen. So hat das doch ziemlich vom wesentlich abgelenkt! Ich hoffe ich drücke mich jetzt nicht zu abstrakt aus. Falls doch tut es mir leid! Ich hoffe dennoch das du diese wunderschönen Fotos und die Fotoreihen genießen kannst.

harmonie in s:w1

harmonie in s:w2

harmonie in s:w3

harmonie in s:w4

Sag mir doch gerne was du von diesen Fotos hier hälst! Gefallen sie dir? Magst du das ich mal etwas „aus der Reihe getanzt“ bin und dir schwarz/weiße Fotos zeige? Was persönlich magst du lieber? Fotos in Farbe oder in S/W?

Wasserzeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s