[Fotoreihe] Harmonie #4

Das hier sind die letzten drei „Geheimnisse“ die ich dir von diesem wunderschönen Morgen und dieser wunderbaren s/w Fotoreihen präsentieren kann.

Zu schade. Diese Fotos gefallen mir wegen dieser wunderbar klaren einfachen Natur einfach über alle Maße. Egal wie oft ich sie mir ansehe, ich mag sie immer noch und mit jedem Blick immer mehr.

harmonie in s:w13

harmonie in s:w14

harmonie in s:w15

Wie gesagt, ich hoffe diese 4 Fotoreihen in s/w haben dir gefallen! Falls du ein paar Anregungen oder Kritik hast lass es mich gerne wissen. Ich freue mich immer wieder über input zu meinen Fotos oder auch wie ich die Fotoreihen Beiträge schöner gestalten kann. 🙂

Wasserzeichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s